* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Music - MMB
     Music - HWM
     LONDON
     Dansk - Crew
     BVB
     WM 2006
     Fußball
     Best of Bully
     Spiele

* Links
     Silence My Heart
     Tobias
     Seppi
     Wikipedia


Counter
free music






Es geht wieder los!

BVB vs. MSV Duisburg 1:3 (0:1)

Erste Heimspiel, erster Sieg? Leider nicht
Um´s kurz zu machen, man war nicht nur spielerisch unterlegen, sondern auch körperlich und somit war es erschreckend schwach, was da abgeliefert wurde und das frühe 1-0 für den MSV hat das unterstrichen. In der 2. HZ schien nur Buckley alleine zu wissen, wie er im Strafraum den Ball bekommen kann, wenn er den Gegner von hinten in die Beine grätscht. Jeder im Stadion hat gesehen, dass er keine Chance hat, nur er hatte anscheinend eine andere Eingebung.... naja am Ende gabs 11m, der wurde verwandelt.... 62.min. 0:2......zur Krönung dann zwei Minuten später das 0:3. Der Anschlusstreffer von Kringe in der 82. Minute war zwar schön, aber am Ende wertlos. Der Kauf der Dauerkarte hat sich schon mal gelohnt

Free Image Hosting at allyoucanupload.com
12.8.07 22:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung